Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nebenstehend finden Sie die Informationen und Rahmenbedingungen, welche für alle öffentlichen Seminare gelten.


General Business Conditions

Please find below the German version all information and conditions applicable for public seminars.


Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung

Online via Anmeldeformular oder per E-Mail an: info@bwi.ch

Seminarort

Die Seminare finden in ausgewählten Seminarhotels statt. Bei mehrtägigen Seminaren, die ausserhalb von Zürich stattfinden, haben wir Hotelzimmer in genügender Anzahl reservieren lassen. Sollten Sie keines benötigen, bitten wir Sie, die Reservation direkt beim Hotel mittels Formular, welches Sie ca. 2 Wochen vor Seminarbeginn von uns erhalten, zu annullieren. Detaillierte Informationen zu den Seminarorten finden Sie in der jeweiligen Seminarbeschreibung im Abschnitt "Daten und Orte". Der Wechsel eines publizierten Seminarortes kann aus betrieblichen Gründen ausnahmsweise notwendig sein. Für die daraus entstehenden Folgekosten haftet die BWI Management Weiterbildung nicht.

Seminarkosten

In den Seminarpreisen sind – wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt – Seminarbesuch, Kursunterlagen, Pausenerfrischungen und Lunch enthalten. Weitere Verpflegungs- sowie Übernachtungskosten sind nicht inbegriffen. Diese sind durch die Teilnehmer/-innen individuell und direkt mit dem Hotel abzurechnen.

Zahlungsbedingungen

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahlen empfehlen wir Ihnen, sich frühzeitig anzumelden. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt. Bei Annullation oder Umbuchung weniger als 31 Tage vor Kursbeginn werden CHF 500 in Rechnung gestellt. Bei Annullation oder Umbuchung weniger als 11 Tage vor Kursbeginn sowie bei Nichterscheinen wird die ganze Seminargebühr in Rechnung gestellt. Bei Absage eines Kurses haftet die BWI Management Weiterbildung nicht für Folgekosten. Die Delegation eines Ersatzteilnehmers ist ohne Kostenfolge möglich.

Seminarbestätigung

Teilnehmer/-innen, welche das Seminar vollständig besucht haben, erhalten einen Seminarausweis.

Auskünfte

Auskünfte erteilen wir Ihnen gerne unter Telefon 044 277 70 40.
Zudem erreichen Sie uns per E-Mail: info@bwi.ch



General Business Conditions

Registration

Via online form or e-mail: info@bwi.ch

Seminar venue

The seminars are held in selected conference hotels. For multi-day seminars taking place outside of Zürich, we have reserved hotel rooms in sufficient numbers. If you don’t need a room, we ask you to cancel the reservation directly with the hotel using the form, which you get about two weeks prior to the event. You find a detailed description of the seminar location on the seminar description "Dates and Venue". A change of the published seminar location may be necessary for operational reasons. For the resulting additional costs BWI Management Weiterbildung shall not be liable.

Seminar costs

Seminar price includes – unless explicitly stated otherwise – attending the seminar, course materials, refreshments and lunch. Other catering and accommodation costs are not included. These costs are settled directly by the participant.

Terms of payment

Due to the limited number of participants, we recommend that you register early. Applications will be processed in the order of arrival. For cancellation or rebooking less than 31 days before start a fee of CHF 500 will be charged. For cancellation or rebooking less than 11 days prior to the event and no-shows the entire seminar fee will be charged. In case of a course cancellation BWI Management Weiterbildung shall not be liable for costs. The delegation of a substitute is available at no cost.

Seminar confirmation

Participants who have attended the entire seminar will receive a certificate.

Contact and Information

Information and further details can be obtained by phone: 044 277 70 40.
In addition, you can reach us by e-mail: info@bwi.ch.