Allgemeine Geschäftsbedingungen Seminare

Anmeldung

Online via Anmeldeformular oder per E-Mail an: info@bwi.ch

Seminarort

Die Seminare finden in ausgewählten Seminarhotels statt. Bei mehrtägigen Seminaren, die ausserhalb von Zürich stattfinden, haben wir Hotelzimmer in genügender Anzahl reservieren lassen. Sollten Sie keines benötigen, bitten wir Sie, die Reservation direkt beim Hotel mittels Formular, welches Sie ca. 2 Wochen vor Seminarbeginn von uns erhalten, zu annullieren. Detaillierte Informationen zu den Seminarorten finden Sie in der jeweiligen Seminarbeschreibung im Abschnitt «Daten und Orte». Der Wechsel eines publizierten Seminarortes kann aus betrieblichen Gründen ausnahmsweise notwendig sein. Für die daraus entstehenden Folgekosten haftet die BWI Management Weiterbildung nicht.

Seminarkosten

In den Seminarpreisen sind – wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt – Seminarbesuch, Kursunterlagen, Pausenerfrischungen und Lunch enthalten. Weitere Verpflegungs- sowie Übernachtungskosten sind nicht inbegriffen. Diese sind durch die Teilnehmer/-innen individuell und direkt mit dem Hotel abzurechnen.

Zahlungsbedingungen

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahlen empfehlen wir Ihnen, sich frühzeitig anzumelden. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt. Bei Annullation oder Umbuchung weniger als 31 Tage vor Kursbeginn werden CHF 500 in Rechnung gestellt. Bei Annullation oder Umbuchung weniger als 11 Tage vor Kursbeginn sowie bei Nichterscheinen wird die ganze Seminargebühr in Rechnung gestellt. Bei Absage eines Kurses haftet die BWI Management Weiterbildung nicht für Folgekosten. Die Delegation eines Ersatzteilnehmers ist ohne Kostenfolge möglich.

Seminarbestätigung

Teilnehmer/-innen, welche das Seminar vollständig besucht haben, erhalten eine Teilnahmebestätigung.

Auskünfte

Auskünfte erteilen wir Ihnen gerne unter Telefon 044 277 70 40. 
Zudem erreichen Sie uns per E-Mail: info@bwi.ch