Mike Hubmann, Partner BWI

Mike Hubmann

«Der Erfolg meiner Arbeit liegt in der Gestaltung meiner Beziehungen zu den Mitmenschen.»

Mike lebt in der Umgebung von Bern und oszilliert zwischen langsamer «Berner» Bedächtigkeit und nicht aufhaltbarer Energie – er geht in den Projekten mit seinen Kunden auf und kann unglaubliche Mengen an Herausforderungen in grosser Ruhe stemmen. Er ist Vater einer jugendlichen Tochter, leidenschaftlicher Wald-Walker und Musikliebhaber.

Beim BWI übernimmt Mike derzeit die Funktion des Verwaltungsratspräsidenten und ist als Trainer und Berater mit langjähriger Erfahrung vor allem in den Bereichen Projekt- und Change Management, Verhandlungstechnik sowie Führung von Teams und Organisationen in agilen und klassischen Settings. 
 

Das bietet Mike Hubmann als Trainer/Berater