Anmeldung

! BWI mit aktuellen Themen im Projektmanagement: Neues Handbuch - Das einzige CAS mit Master* !

Du kennst das BWI ja bereits bestens aus dem Umfeld Projektmanagement.

NEUES Handbuch für klassisches, agiles und hybrides Projektmanagement

Wir freuen uns sehr, dir unser neues Projektmanagement Handbuch Auflage 5 vorzustellen. Es ist unser umfassendes Kompendium für klassisches, agiles und hybrides Projektmanagement: effiziente Projektabwicklung, systematische Übersicht über Projektphasen und -prozesse, ausführliche Handlungsempfehlungen sowie eine Sammlung der wichtigsten Methoden und Instrumente sind darin enthalten. Zentrale Aspekte wie Führung, Teamarbeit und Konfliktlösung bilden einen Schwerpunkt. Nützliches Handwerkszeug, so etwa Projektkompass, zahlreiche Vorlagen, Checklisten und Tabellen unterstützen dich dabei in der Praxis.

Einladung zur Buchvorstellung mit Apéro

Um den Abschluss dieser Arbeit am aktuellsten Nachschlagewerk zu Projektmanagement zu feiern, laden wir dich herzlich zu einem Apéro in unseren neuen Räumlichkeiten ein – der Platz ist beschränkt, de Schnäller isch de Gschwinder.

Wann:

29.11.2022 18 Uhr

Wo:

Helenastrasse 3, 8008 Zürich

Anmeldung bis:

25.11.2022

Weitere Themen:

CAS Projektmanagement Change und Transformation mit Scrum Master und IPMA Level D-Zertifizierung

Start: 01. Februar 2023

Mit grosser Freude und Stolz dürfen wir die zweite Durchführung unseres CAS gemeinsam mit der FH Graubünden ankündigen. Hier zwei Stimmen der ersten Bald-Absolventen von 2022:

"Das CAS ist inhaltlich hervorragend zusammengestellt. Der Mix aus Methoden-, Führungs- und Sozialkompetenz, welcher vermittelt wird, ist bemerkenswert gut. Es wird nicht die ideale Projekt-Story erzählt. Dieses CAS geht weiter und vermittelt Projektwissen aus praktischer Sicht. Es erläutert die Wichtigkeit der Teamperformance, von angemessenem Umgang mit verschiedenen Stakeholdern im Projekt und unterstreicht die Bedeutung der häufig vernachlässigten Selbstkompetenz. Ebenfalls hervorheben möchte ich die Qualität der Dozenten. Als Teilnehmer spürt man regelrecht, dass die Dozenten aus Erfahrung sprechen und das, was sie vermitteln, auf hohem Niveau auch selber beherrschen. Das CAS hat meine Erwartungen klar erfüllt und ich kann es jedem weiterempfehlen, der sich im Projektmanagement weiterentwickeln möchte. Diese Empfehlung konnte ich im privaten Bereich bereits aussprechen."

„Beim CAS PM, wenn ein Modul fertig ist, gehe ich immer etwas traurig aber mit viel Vorfreude nach Hause. Traurig, da die Module so interessant von den Dozenten unterrichtet werden, dass ich gerne noch länger bleiben möchte und mit Vorfreude, da ich schon so sehr aufs nächste Thema und neue Dozenten gespannt bin.»

Wir freuen uns, wenn du Zeit findest, mit uns auf unsere Neuigkeiten anzustossen!

Trainer*in
Mike Hubmann
Max. Teilnehmer
40
Ort
BWI